Sehr geehrter Herr Thomann,Sehr geehrter Herr Kaufmann
Aus Sicht eines Neu - Kunden - Gratulation, Von der Offertstellung, Angebotsbesprechung bis und mit Ablieferung haben wir bis dato heute nur aller beste Dienstleitung bekommen. Es freut mich das wir Ihre Firma als Partner evaluiert haben. So wie wir die Thomann AG kennengelernt haben sind wir überzeugt, dass wir im After Sale (bei Service-, Reaparaturarbeiten) dieselbe Dienstleistung erhalten werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg
Andreas Bühler
PS: Über Qualität lässt sich trefflich streiten. Aber eines steht fest: Der Wurm muss dem Fisch schmecken - und nicht dem Angler
Grüezi Herr Bühler
Herzlichen Dank für die tolle Rückmeldung. Dies freut uns sehr. Wir werden alles daran setzen, dass es so bleibt. Es zeigt sich, dass 'gut oder schelcht kochen' gleich viel Zeit braucht. Auf der anderen Seite ist es aber auch bei uns so, dass auch wir nur mit Wasser kochen. Wenn es einmal nicht klappen sollte, und der 'Köder zu wenig schmeckt' bitten wir Sie auch um Rückmeldung, damit wir es sofort angehen können. Herzlichen Dank für den Auftrag und die schöne Rückmeldung.
Luzi Thomann