FAMILIÄR
inhabergeführt und teamorientiert
Werte wie Teamgeist, Zusammenhalt und Ehrlichkeit halten wir als Familienunternehmen besonders hoch. Die Mitarbeitenden unterstützen sich gegenseitig in allen Belangen. Auch auf Sachebene zählt das Miteinander, indem Herausforderungen und Problemlösungen im Team bearbeitet werden. «Thomann-Lösungen stimmen für alle», lässt sich zusammenfassen. Für Mitarbeitende, Kunden, Partner, Nachbarn und für die Umwelt.
FLEXIBEL
präsent und schnell
Mit überdurchschnittlicher Flexibilität geben wir dem Kunden die Sicherheit rascher Dienstleistungen und zeitsparender Abläufe. Den Beweis erbringen wir mit einem 24 h/365 Tage Betrieb, dem kostenlosen Hol- und Bringdienst der Kundenfahrzeuge und dem
Express-Lieferdienst für Ersatzteile. Zudem sind «fliegende Mechaniker» auf Anruf an der Kundenfront im Einsatz – ohne jeden Aufpreis. Auch nach innen zeigt sich Thomann flexibel: 40 Arbeitszeitmodelle ermöglichen es den Mitarbeitenden, Familiäres/Privates optimal mit dem Beruf abzustimmen. Gerade deshalb kann das Gesamtunternehmen den Kunden längere Öffnungszeiten offerieren.
PROFESSIONELL
top ausgerüstet und hoch qualifiziert
Ob Wartung, Reparaturen oder Fahrzeugverkauf − wir bieten 1a-Qualität. Dafür sorgen bestens ausgebildete Teams und modernste Infrastruktur an allen Standorten. Unsere Professionalität deckt das ganze Spektrum an Lastwagen, Omnibussen und Transportern ab. Die speziellen Bedürfnisse von Omnibus-Betreibern erfüllen wir in mehreren «Thomann Omnibus-Kompetenzzentren». Auch bezüglich Garantien, Wartungs- und Serviceverträgen aller vertretenen Fahrzeugmarken sind wir Ihnen ein verlässlicher Ansprechpartner. In einem Satz gesagt: «Sie fahren, wir kümmern uns um den Rest.»
WERTSCHÄTZEND
hilfsbereit und freundlich
Zuvorkommend, sympathisch und ansteckend positiv kümmern wir uns um Ihr Fahrzeug, als ob es unser Eigenes wäre. Wertschätzendes Verhalten ergänzt das Thomann-Erfolgsrezept der strikten Kundenorientierung. Es bedeutet konkret: sich Zeit für den Gesprächspartner nehmen, echtes Interesse zeigen, Aussagen ernst nehmen, um eine Meinung bitten oder ehrliches Feedback geben. Diese Grundhaltung schliesst mit ein, dass bei uns auch die Lieferpartner wie Kunden behandelt werden. «Wir legen Ihnen den roten Teppich aus. Herzlich willkommen in der Thomann-Welt.»