Wir waren gerade in der Nähe Ihrer Niederlassung in Arbon und hatten einen Defekt an der Batterie. Kein LKW, sondern ein Mercedes PKW. Sehr unkomliziert wurde kurzfristig vor Ort unser Problem angenommen, die Batterie ersetzt, alles eingestellt, am Fahrzeug-Bordcomputer zurückgesetzt, das Problem war behoben. Aber nicht nur das, einige Funktionen, die vorher nicht mehr gingen, funktionieren nach diesem schnellen Einsatz wieder! - Das ist ein perfekter Service durch excellente Fachleute in jeder Hinsicht. Thomann und das professionelle Team kann man nur empfehlen. Danke.
Grüezi Herr LörtscherVielen Dank für Ihr positives Feedback. Solche Rückmeldungen beflügeln und motiviert für weitere Taten. Wir werden Ihre Nachrichte gerne an das ganze Team Arbon weiterleiten. Wir sind jederzeit gerne für Sie da und begrüssen Sie auch gerne zu einem spontanen Kaffeehalt bei uns.Liebe Grüsse und allzeit gute Fahrt!Ihr Thomann TEAM